Katrin Parashakti

  • Gründerin der Yogifanten
  • Geschäftsleitung des Golden Bamboo Salon
  • Hatha Yoga für Kinder (Jungs- und Mädchenkurse), Mütter, Schwangere, Familien --> Krankenkassenkurse
  • Lachyoga
  • Ganzheitliche Ernährungsberatung

„Yoga bedeutet für mich zu fühlen, im Jetzt zu sein und mein wahres Potenzial zu entfalten. Das ist ein lebenslanger Übungsweg bei dem es sich gut anfühlt diese Erfahrungen mit Anderen zu teilen und davon abzugeben. Ich bin seit 2002 auf dem Yogaweg und unterrichte seit über 7 Jahren mit viel Freude Kinder und Erwachsene im Hatha Yoga. Als Mutter und Gründerin von Yogifanten(www.yogifanten.com) liegt mir die gesunde Entwicklung von Kindern besonders am Herzen.

Ich bin krankenkassenzertifizierte Yogalehrerin (BYV), Gesundheitswissenschaftlerin B.A. und Diätassistentin.

 

Für Kursanfragen kontaktiere mich unter 0177/8902836.